• Jobs Job bei Rasche Umformtechnik

Industriemechaniker - Instandhaltung (m/w)

Rasche Umformtechnik

Plettenberg

Plettenberg

Industriemechaniker - Instandhaltung (m/w) Rasche Umformtechnik Plettenberg Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Anlagen; Feststellen, Eingrenzen und Beheben von Fehlern und Störungen; Demontieren und Montieren von Bauteilen und —gruppen gem. Maschinenakte.

Wir Sind Ein Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Der Metallindustrie Mit über 170 Qualifizierten Mitarbeitern Werden Hochwertige Schmiedeprodukte Mit Einem Stückgewicht Bis Zu 15 Kg Gefertigt Die Weiterverarbeitung Der Schmiederohlinge Zu Einbaufertigen Produkten Bis Hin Zu Montagen Von Komponenten Ist Unsere Stärke Wir Verfügen über Ein Zertifiziertes Qualitäts- Und Umweltmanagementsystem Zur Erweiterung Unseres Innovativen Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Industriemechaniker - Instandhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Maschinen Und Anlagen Feststellen Eingrenzen Und Beheben Von Fehlern Und Störungen Demontieren Und Montieren Von Bauteilen Und -gruppen Gem Maschinenakte Ihr Profil: Ausbildung Zum Industriemechaniker/-in Berufserfahrung In Der Instandhaltung Kenntnisse In Hydraulik Und Pneumatik Belastbarkeit Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Und Die Genannten Anforderungen Erfüllen Dann Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Zeugniskopien An: Gmbh & Co Kg Unterm Grünen Berg 2-4 58840 Plettenberg Telefon: 0 23 91 - 604 -152 E-mail: Whoffmeister@de Wwwde Industriemechaniker - Instandhaltung (m/w) Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Maschinen Und Anlagen Feststellen Eingrenzen Und Beheben Von Fehlern Und Störungen Demontieren Und Montieren Von Bauteilen Und —gruppen Gem Maschinenakte Plettenberg

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w)
   Rasche Umformtechnik GmbH und Co. KG (Plettenberg)

Industriemechaniker - Instandhaltung (m/w)
   Rasche Umformtechnik (Plettenberg)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

Fahrerloser Transportsystem-Techniker (m/w/d)
   MLR System GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)